Suchen Gigs in Sachsen und S. Anhalt

von Blind, 11.05.06.

  1. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hi,
    Wir sind eine vierköpfige Band - Dash to Pieces -, die irgendwas zwischen Melodic Deathmetal und Metalcore spielt. Wenn man meint, das leicht kategorisieren zu können, hat man sich derbe geschnitten.
    Jedenfalls haben wir jetzt ein gut einstündiges Set zusammen und suchen Auftritte in Sachsen-Anhalt, Sachsen und wenn es nicht all zu weit ist, auch in Thüringen und Brandenburg.
    Wer Interesse an uns hat, meldet sich bitte bei mir und ich schicke ihm dann ein paar Soundfiles zu.

    Blind
     
  2. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 08.06.06   #2
    Falls hier Bands aus oben genannten Bereichen anwesend sein sollten, die Lust haben, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, wären wir natürlich nicht abgeneingt. :D
     
  3. Mörmel

    Mörmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.06
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #3
    hi ich hätte da was für euch!!!
    kommt natürlich darauf an was ihr haben wollt!!!!
    hättet die möglichkeit mit derzeit 2 bands zu spielen!!! es werden aber sicher noch ein paar mehr werden!!!!
    also einfach mal melden!!!!
     
  4. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.06.06   #4
    Hi,
    Wenn du's noch nicht gesehen hast: Du hast 'ne PN ;)
     
  5. black night

    black night Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #5
    Hätte ne schöne abwechslungsreiche metalband aus gera anzubieten!
    Bin auch gerade dabei mal nach nen paar auftritten zu suchen! Und da die veranstalter meistens nen bandpack haben wollen, würden wir euch auf jeden fall bescheid sagen und falls ihr interesse an denied habt meldet euch mal( schaut mal rein:http://www.youtube.com/watch?v=rvqfG-TBc4w&mode=related&search=

    Habt ihr demos online?man schreibt sich per PM!Grüße jakob
     
  6. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 06.03.07   #6
    So, wir sind jetzt endlich im Internet vertreten. Wenn auch noch ganz Bescheiden und am Anfang. Demnächst wollen wir so drei, vier Songs aufnehmen, dann kommen wenigstens mal ein paar Soundfiles dazu.

    Stefan

    Oh man, ich bin so ein Trottel. Rede hier von einer Internetseite und schreibe den Link nicht dazu :o

    Dash to Pieces - Main
     
  7. benner

    benner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    11.11.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    546
    Erstellt: 07.03.07   #7
    Wir sind auch auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Stil: Thrash/Death. Leider kommen wir aus ner Kleinstadt, wo es mit Auftrittsmöglichkeiten nicht so rosig aussieht, würden aber im Raum Sachsen auf jeden Fall spielen. Wenn es weiter weg ist, müsste man das von Fall zu Fall klären.

    Offizielle Intoxicum-HP

    Da gibts Hörbeispiele ( oder eben www.myspace.com/intoxicum ) und die nächsten Tage sollte auch ein Video von unserer Demo-Release-Party eintreffen, es braucht also keiner die Katze im Sack zu kaufen ;)
    Bei Bedarf auch gern ne PM :rolleyes:
     
  8. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 22.06.07   #8
    So, wir sind jetzt auch bei MySpace vertreten. Wer sich also ein Bild von unserer Musik machen will, der kann sich unter www.myspace.com/dashtopieces ein paar - nur dem Nutzen dienende - Aufnahmen anhören. Die Aufnahmen sind schon recht alt, aber ich hoffe man kann sich's noch anhören.
     
Die Seite wird geladen...