Suchen konstruktive Kritik für unser neuen Song

von ano31, 19.06.06.

  1. ano31

    ano31 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Hallo zusammen,

    Wir werden ab Juli zu dem hier vorgestelltem Song " IS THERE ANYBODY?" ein Video drehen und würden deshalb vorab von Euch mal ein paar kritische Stimmen dazu hören bzw. lesen ;)

    Inhaltlich geht es um Selbstfindung in einer Art von Alptraum (um es mal in einem Satz zu formulieren) Da unsere Texte meist sehr lyrisch sind, denken wir, hier die richtige Zielgruppe gefunden zu haben :)

    hier der LINK: www.tiefgang-erleben.de/tiefgangerleben/downloads/index.php

    oder einfach www.tiefgang-erleben.de unter Songs / Lyrics nachschauen.
     
  2. Torque

    Torque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.07.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Hallo Leute - erinnert an alte Technozeiten - mit Lasershow und so (positiv gemeint) Zwei Dinge würde ich Kritisieren - 1. Den Gesang ein Tick - energischer - bestimmter oder vielleicht gefährlicher gestalten! 2. Die Textzeile mit "all that we see is A Dream within a dream" ist schon so oft benutzt worden - würde ich kompromisslos Streichen!

    Ansonsten sehr gut :great:

    Viele Grüsse Torque :)
     
Die Seite wird geladen...