suchen Location für Demo-Release!

von mrscreamo, 14.03.08.

  1. mrscreamo

    mrscreamo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Wir suchen dringend ne Location im Kreis Kaiserslautern für unsere Demo Releaseparty!
    wer uns helfen kann bitte melden!

    www.myspace.com/13daysband
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 16.03.08   #2
    underground/ nirvana?
     
  3. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 17.03.08   #3
    Komme auch aus K-Town, wo habt ihr euer Demeo denn Aufgenommen würde mich mal interresieren weil wir suchen auch ne gescheite Aufnahm möglichkeit.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 19.03.08   #4
    wenns in die punk emo hardcore schiene gehen soll geht zu minor fat diner in neustadt an der weinstraße
     
  5. mrscreamo

    mrscreamo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.08   #5
    Ham das Demo in Lachen-Speyerdorf (Neustadt a.d.W)im Backdoorstudio aufgenommen! www.myspace.com/backdoorstudioneustadt

    Bezüglich Location! Im Nirvana wird kein Konzert mehr Veranstaltet. Da würden wir auch nimmer auftreten wollen, da wir schon ma kurzfristig n Gig abgesagt bekommen haben und wir bissel Stress mit dem Besitzer hatten. Und von dem Veranstalter fürs Underground ham wir keine Antwort bekommen...

    ...aber danke für die Vorschläge!
     
Die Seite wird geladen...