suchen Location für Demo-Release!

  • Ersteller mrscreamo
  • Erstellt am
M
mrscreamo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
16.11.07
Beiträge
23
Kekse
0
Wir suchen dringend ne Location im Kreis Kaiserslautern für unsere Demo Releaseparty!
wer uns helfen kann bitte melden!

www.myspace.com/13daysband
 
Eigenschaft
 
Komme auch aus K-Town, wo habt ihr euer Demeo denn Aufgenommen würde mich mal interresieren weil wir suchen auch ne gescheite Aufnahm möglichkeit.
 
Ham das Demo in Lachen-Speyerdorf (Neustadt a.d.W)im Backdoorstudio aufgenommen! www.myspace.com/backdoorstudioneustadt

Bezüglich Location! Im Nirvana wird kein Konzert mehr Veranstaltet. Da würden wir auch nimmer auftreten wollen, da wir schon ma kurzfristig n Gig abgesagt bekommen haben und wir bissel Stress mit dem Besitzer hatten. Und von dem Veranstalter fürs Underground ham wir keine Antwort bekommen...

...aber danke für die Vorschläge!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben