Suchen macht keinen Spass mehr...

  • Ersteller Karottenmensch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karottenmensch
Karottenmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
11.08.06
Beiträge
85
Kekse
9
Ort
Dortmund
Hey,

nur so als kurzes Feedback.

Muss dass denn sein, dass die Suchfunktion gleich ZWEI Antispamsicherungen hat ?
Das ist wirklich EXTREM nervig, und ich hab immer seltener Lust
die SuFu zu benutzen. :(

Zumindest eine Frage sollte reichen, und selbst dass ist für ne SuFu schon ne Zumutung finde ich. War den die 30 Sekunden Sperre vorher nicht ausreichend ?

etwas angenervt,
Frederick
 
Eigenschaft
 
Das find ich auch. Das nimmt die ganze Dynamik beim Suchen, so das der Spaß auf der Strecke bleibt. Wäre schön wenn man dort was machen kann.

Bye and Good Night :great:
 
was meint ihr denn? ich klick auf suchen, geb den suchbegriff ein und klick auf "go" und krieg die ergebnisse - wo is da denn ne spamsicherung?!? Und v.a. was wuerde die bei ner SuFu bringen?

*verwirrt*
 
also das passiert bei mir nur wenn ich postem will und nicht angemeldet war. dann muss ich so buchstaben abtippen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben