suchen mandolinisten für ne coole band !

von pop'n'roll, 19.06.08.

  1. pop'n'roll

    pop'n'roll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.08
    Zuletzt hier:
    25.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #1
    GUTEN TAG !
    WIR SUCHEN MANDOLINISTEN FÜR NE ROCK BAND !

    KRETERIEN :
    - SOLLTE IN RELATIVER NÄHE VON BERLIN - KÖPENICK WOHNEN
    - MÜSSTE ZWISCHEN 15 - 18 JAHRE ALT SEIN
    - DIE SPIELKÜNSTE MÜSSEN NICHT MEGA GUT SEIN ABER NEN BISSCHEN SOLLTE SCHON VORHANDEN SEIN

    PAAR INFOS ÜBER UNS :

    WIR SIND 4 COOLE BERLINER DIE FRISCH NE BAND GEGRÜNDET HABEN UND HABEN BOCK AUF NEN MANDOLINISTEN !
    WIR SIND 16 JAHRE ALT !

    MFG
    PHILIPP ; MAX ; TILL ; JOHN ! :cool:
     
  2. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.574
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 20.06.08   #2
    Hallo im Forum!

    Zum Forum gehört auch ein Flohmarkt! ;)
    Dort gibt es auch eine Rubrik Musiker.
    Vielleicht seid ihr dort etwas erfolgreicher, die RubrikZupfinstrumente ist leider, leider nicht so wahrsinnig gut besucht.

    Dass ihr einen Mandolinisten sucht, finde ich aber ganz klasse. :great:
    Leider bin ich viel zu alt und wohne auch viel zu weit weg. :p
    Aber wenn der neue Musiker Hilfe zu Thema Mandoline in lauter Rockband braucht, dann kann er sich an mich wenden. :cool:

    GEH
     
  3. pop'n'roll

    pop'n'roll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.08
    Zuletzt hier:
    25.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #3
    jo das geile ist es gibt von epiphone sone art thunderbird bloß als mando !
    voll cool mit nem kleinem pickup !

    woooooooow !
     
  4. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    3.574
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 20.06.08   #4
    :kotz:
    Vorsicht, zu dem Instrument habe ich schon ein paar Mal was im Forum gesagt.
    Die Mandobird 8 mit normalen mandolinenmäßigen Doppelsaiten ist ziemlich furchtbar, ich hatte dieses Instrument schon einmal zu einem Händler bestellt.
    Hohe E-Saiten deutlich leiser (wird auch in jedem amerikanischen Mandolinenforum darüber berichtet, war kein Einzelfall bei mir) und extrem schlechte Intonation, Steg hätte neu verschraubt werden müsssen.
    Das ist so ziemlich die letzte Mandoline, die ich jemand empfehlen würde. :rolleyes:

    Die Mandobird 4 hat keine Doppelsaiten und klingt vermutlich mehr nach kleiner E-Gitarre. Das ist eher etwas für Mandolinenspieler, die mal eine anderen Sound wollen aber nichts für Bands, die ihre Musik mit Mandolinensound anreichern wollen.

    Aber egal, ich hoffe der zukünftige Mandolinespieler kennst sich dann auch etwas aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping