suchen musiker, die in einer band spielen wollen

  • Ersteller sha-uni
  • Erstellt am
S
sha-uni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.04
Registriert
27.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
hoi,
wir suchen für unsere band die wir gründen wollen noch eine(n) gitarristen(in) ders/dies einigermaßen drauf hat im landkreis lörrach oder schopfheim!
bis jetzt sind wir eine sängerin und ein pianist ( ich :D ).
wir wollen in richtung blues, jazz, bisschen rock, gehen.

natürlich fehlt noch ein bass, schlagzeug ...
aber das wäre nicht so das problem. eigentlich ist egal was der oder die spielt, hauptsache einigermaßen gut (also d. h. man muss schon ein paar jährchen gespielt haben) und je nach instrument schauen wir dann ob wir das einbauen oder nicht.
uns schwebt ein lockeres spielen vor also es sollte jedem spass machen, kein stress, kein druck, einfach zusammen spielen....

ich hoffe es finden sich einige die interesse haben und auch noch in der nähe von uns wohnen. meldet euch!!
cu
 
Eigenschaft
 
Bitte da rein... :rolleyes:
 
Danke!

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben