Suchen nach allen Wörtern

von -K!nickel-, 16.11.06.

  1. -K!nickel-

    -K!nickel- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    23.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    130
    Erstellt: 16.11.06   #1
    Hallo,

    hab einen Vorschlag zur Verbesserung der Suchfunktion (oder ich habs einfach noch nicht raus wie es geht). Wenn man nach mehreren Wörtern sucht, dann sollte es noch die Möglichkeit geben, alle Threads anzuzeigen, wo alle diese Wörter auch drin sind. Bis jetzt hat er immer alles gezeigt, wo mindestens ein Wort drin ist.

    Vielleicht hab ich das bis jetzt auch einfach nicht gefunden wie das geht, dann bitte nicht hauen ;)

    Gruß
    Jan
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 16.11.06   #2
    Gibts doch... :cool:

    Wenn du in die Suchmaske ein "AND" zwischen die zu suchenden Begriffe tippst, kommen alle Threads/Beiträge in denen die von dir mit AND verbundenen Schlagwörter vorkommen.

    Bsp.: Suche nach: "Marshall AND Behringer AND combo" zeigt dir die zwei Threads an, in deren Titel die drei Wörter enthalten sind.

    Genauso funzt das auch bei allen großen Internetsuchmaschinen.

    Greets :)
    Ced
     
  3. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 16.11.06   #3
    :D außer bei der grösten bei google (deine sig passt perfekt)....
     
  4. -K!nickel-

    -K!nickel- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    23.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    130
    Erstellt: 16.11.06   #4
    ok ok, Asche auf mein Haupt, das mit dem AND hab ich natürlich nicht probiert. Danke :)