Suchen nach allen Wörtern

  • Ersteller -K!nickel-
  • Erstellt am
-K!nickel-
-K!nickel-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.16
Registriert
12.10.06
Beiträge
55
Kekse
120
Ort
Kassel
Hallo,

hab einen Vorschlag zur Verbesserung der Suchfunktion (oder ich habs einfach noch nicht raus wie es geht). Wenn man nach mehreren Wörtern sucht, dann sollte es noch die Möglichkeit geben, alle Threads anzuzeigen, wo alle diese Wörter auch drin sind. Bis jetzt hat er immer alles gezeigt, wo mindestens ein Wort drin ist.

Vielleicht hab ich das bis jetzt auch einfach nicht gefunden wie das geht, dann bitte nicht hauen ;)

Gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
Gibts doch... :cool:

Wenn du in die Suchmaske ein "AND" zwischen die zu suchenden Begriffe tippst, kommen alle Threads/Beiträge in denen die von dir mit AND verbundenen Schlagwörter vorkommen.

Bsp.: Suche nach: "Marshall AND Behringer AND combo" zeigt dir die zwei Threads an, in deren Titel die drei Wörter enthalten sind.

Genauso funzt das auch bei allen großen Internetsuchmaschinen.

Greets :)
Ced
 
Gibts doch... :cool:

Wenn du in die Suchmaske ein "AND" zwischen die zu suchenden Begriffe tippst, kommen alle Threads/Beiträge in denen die von dir mit AND verbundenen Schlagwörter vorkommen.

Bsp.: Suche nach: "Marshall AND Behringer AND combo" zeigt dir die zwei Threads an, in deren Titel die drei Wörter enthalten sind.

Genauso funzt das auch bei allen großen Internetsuchmaschinen.

Greets :)
Ced
__________________
Google is your friend.
:D außer bei der grösten bei google (deine sig passt perfekt)....
 
ok ok, Asche auf mein Haupt, das mit dem AND hab ich natürlich nicht probiert. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben