Suchen Vorgruppe am 10.10. in Hamburg!!

  • Ersteller ethrandil
  • Erstellt am
E
ethrandil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.08
Registriert
06.07.05
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
hamburg
Hallo,

kurzfristig hat uns eine unserer Vorbands verlassen und nun suchen wir Ersatz. Unsere Musik ist irgendwas zwischen Disco-Rock und Electropop und der Auftritt findet im Indra aufm Kiez (Fassungsvermögen ca. 200 Leute) statt. Hat jemand Lust, oder kennt eine Band, die so kurzfristig einspringen könnte?

Uns gibts unter http://www.myspace.com/commanderhofmann/ zu hören.

mfg
- eth
 
Eigenschaft
 
Moin.

ich weiß nich, ob wir musikalisch so optimal passen, aber vielleicht könnten wir das so kurzfristig packen.

Wir ( Delirium ) machen deutschen melodischen Punkrock.
Soundbeispiele ( wenn auch leider nicht mehr wirklich aktuelle, der neue Kram ist besser;) ) gibt es auf der HP oder auf Myspace.

http://www.delirium-band.de
http://www.myspace.com/deliriumpunk

Wenn Interesse besteht melde dich am besten so schnell wie möglich unter paul@delirium-band.de

SP
 
Moin!

Ich habe euch bereits geantwortet und hoffe, dass der Abend klappt. Wir haben Zeit und Lust...ihr hatten uns angeschrieben.

myspace.com/theredskypilots

Viele Grüße
Bino
 
Okay, wir haben unsere Vorgruppe gefunden, der Thread kann geschlossen werden. Für alle anderen:

Commander Hofmann http://www.myspace.com/commanderhofmann
BB Blackdog http://www.myspace.com/bbblackdoguk
The Red Sky Pilots http://www.myspace.com/theredskypilots

am 10.10. um 21:00 im Indra (große Freiheit 64, Hamburg)!!

- eth
comhof4flyerwebty7.jpg
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben