Suchfunktion soll auch die seite finden nicht nur thread

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hi
also wenn ich manchmal nach sachen suche (zB marshall :rolleyes:) findet die suchfunktion tausende threads. Aber weil es in diesem Board ja üblich ist niemals mehrere Threads zu einem Thema zu erstellen (werden ja dann auch gesperrt/gelöscht), findet man schönen einen thread der dann vielleicht über 15 seiten hat oder noch mehr (je nach dem). Dann kann man erstmal alle Seiten mit der browsereigenen suchfunktion durchsuchen und das kann lange dauern und ist auch ziemlich nervig.

Also entweder Suchfunktion verbessern mit Seitentreffer oder das System verbessern so das ein Thema auf mehrere Threads aufgeteilt werden kann.

Das ist mein größtes problem hier im Board ;)
 
Eigenschaft
 
Gute Idee, lässt sich das umsetzen?
 
Ist doch schon so wie du es beschreibst. Du kannst auswählen, dass er dir direkt den Beitrag gibt. Unter Treffer anzeigen als.. Kannst du auswählen ob Thread oder Beitrag. Oder habe ich dich falsch verstnden???
 
Ausserdem kannst du wenn du einen Thread gefunden hast im Thread oben rechts nochmal auf Thread durchsuchen und bekommst die entsprechenden Posts in dem Thread.
 
Freddy3792 schrieb:
Ist doch schon so wie du es beschreibst. Du kannst auswählen, dass er dir direkt den Beitrag gibt. Unter Treffer anzeigen als.. Kannst du auswählen ob Thread oder Beitrag. Oder habe ich dich falsch verstnden???

Nö. Ist völlig richtig:D Nur manche Leute haben einfach nicht die 10 Sekunden Geduld, sich die Optionen mal anzusehen. Voraussetzung allerdings: immer erstmal "Erweiterte Suche" auswählen - dann erst geht die Sonne auf.:cool:
 
huch sowas gibts.
Ich wollte auch noch hinschreiben "wenns die funktion gibt bitte sagen"

aber ich dachte nach so langer zeit hätte mir das auffallen müssen also hab ichs weggelassen^^ thx

/ahja *grad ausprobier* toll :)
 
Das war auch mal standardmäßig so eingestellt, dass sofort die "Erweiterte Suche" aufging mit Voreinstellung "Beiträge". Ist leider mit dem letztem Boardupdate wieder auf den untauglichen Standard zurückgesetzt worden.:(
 
Es gibt innerhalb eines Threads noch die Moeglichkeit: "Thema durchsuchen".
 
gainer schrieb:
Hi
Aber weil es in diesem Board ja üblich ist niemals mehrere Threads zu einem Thema zu erstellen (werden ja dann auch gesperrt/gelöscht)...
Ah ja, ist das bei euch Gitarristen so? :rolleyes: :D
Bei uns Drummern hätte ich gerne machmal eine Auswahl, die mir den Thread, in welchem das gesuchte Wort am meisten vorkommt zuoberst hinpflanzt! :D

Über die Umsetzung kann ich nichts sagen. Aber vielleicht lässt sich das ähnlich wie bei Google installieren. Dort kann man ja auch das Stichwort im Seitenwirrwarr orten. Sowas wär vielleicht machbar, denke ich. *Sich aber fast schon wieder schäm, da ich mir die Berge voller Arbeit auf Andys Tisch vorstellen kann* :redface:

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben