Suchfunktion sucht nicht mehr

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
HI

seit ca 2 tagen. findet die Suchfunktion NIchts mehr. ich dachte das wär nur kurzzeitig ein fehler oder so aber es funktionukkelt nicht. also egal was ich eingebe er findet es einfach nicht, immer die meldung von wegen keine einträge unter dem begriff. sogar bei einfahcen sachen wie ,,ESP" oder so was wo ich genau weis dass er was finden muss.

ist das bie allen so , oder hab ich irgendein problem?

hoffe irgendein netter mod kann mir helfen ;) :)
 
Eigenschaft
 
sogar bei einfahcen sachen wie ,,ESP" oder so was wo ich genau weis dass er was finden muss.

Richtig - So finde ich auch nichts. Wenn ich aber ESP* eingebe findet die SuFu auch was. ESP ist also zu kurz für diese Funktion. Ansonsten läuft alles normal und es wurde in der letzten Zeit auch nicht verändert.

Vielleicht hilft das noch: Umgang mit der Suchfunktion. Ansonsten kannst du auch noch die Board-google-Suche nutzen.
 
Also bei mir funzt es noch.

Allerdings hab ich mir angewöhnt nur noch mit der "Suchen mit Google" Funktion zu arbeiten. Das ist weitaus effektiver.

https://www.musiker-board.de/mbgoogle.html

edit: 4feetsmaller war mal wieder schneller

Ich meinte mit funktionieren nur, dass "längere Suchworte" Ergebnisse erzielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben