Suchfunktion sucht nicht mehr

von DeathShred, 19.07.08.

  1. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.07.08   #1
    HI

    seit ca 2 tagen. findet die Suchfunktion NIchts mehr. ich dachte das wär nur kurzzeitig ein fehler oder so aber es funktionukkelt nicht. also egal was ich eingebe er findet es einfach nicht, immer die meldung von wegen keine einträge unter dem begriff. sogar bei einfahcen sachen wie ,,ESP" oder so was wo ich genau weis dass er was finden muss.

    ist das bie allen so , oder hab ich irgendein problem?

    hoffe irgendein netter mod kann mir helfen ;) :)
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 19.07.08   #2
    Richtig - So finde ich auch nichts. Wenn ich aber ESP* eingebe findet die SuFu auch was. ESP ist also zu kurz für diese Funktion. Ansonsten läuft alles normal und es wurde in der letzten Zeit auch nicht verändert.

    Vielleicht hilft das noch: Umgang mit der Suchfunktion. Ansonsten kannst du auch noch die Board-google-Suche nutzen.
     
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 19.07.08   #3
    Also bei mir funzt es noch.

    Allerdings hab ich mir angewöhnt nur noch mit der "Suchen mit Google" Funktion zu arbeiten. Das ist weitaus effektiver.

    https://www.musiker-board.de/mbgoogle.html

    edit: 4feetsmaller war mal wieder schneller

    Ich meinte mit funktionieren nur, dass "längere Suchworte" Ergebnisse erzielen.