SuFu-Begriffe finden?!

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Hallihallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich einfach was übersehen habe, oder ob der "Fehler" bei mir liegt, aber es geht um folgenes:

wenn ich eure (unsere?) Suchmaschine benutze und ich die suchbegriffe eingetippt habe finde ich meist die endlos-themen, die keine sau mehr überblickt (zeigt her eure wasauchimmer Part999).

Gibt es eine Möglichkeit, beim Suchergebnis einen Link direkt auf den entsprechenden Post zu haben?


Grüße,
Frank


PS: falls es das schonmal gab: bitte ned hauen:)
 
Eigenschaft
 
Einfach bei Suche "Zeige Beiträge", statt "Zeige Themen" auswählen ;)
 
Oder anschließend mit den gleichen Suchworten auf "Thema durchsuchen" gehen.
 
tja... wieder mal ein D.A.U. :)


Danke!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben