sufu sticky??

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Hi.

Mir ist aufgefallen, daß es desöfteren immerwieder threads über ein und den selben artikel gibt ( besonders im gitarrenamp forum über dieses laney 500 euro halfstack und dieses crate-günstig-halfstack ). Und das geht mir um ehrlich zu sein ziemlich auf die nerven, weil man teilweise nicht mal mehr die sufu hätte nutzen müssen, weil das selbe thema noch auf der seite 1 steht.

was haltet ihr von einem global announcement sticky "erst lesen, dann posten", wo auf die benutzung der suchfunktion nochmal ausdrücklich hingewiesen wird?? einige scheinen nämlich wirklich zu denken, daß es die suchfunktion nur gibt, damit in der oberen menüleiste ein schriftzug gelb ist :)

gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Moin Fischi

Die idee ist natürlich gut aber du bist nicht der erste dem das einfällt :D

Wir sind grad im internen bereich dabei ein art stick zusammenzustellen also eine art kurzer FAQ über sufu und andere infos zur threaderstellung .
Das wird leider nicht heut oder morgen eingeführt werden, ich kann nur soviel sagen das es in arbeit ist ;)
 
na das freut einen doch.
daß es mir nicht als erstem aufgefallen ist, weiß ich. hab ich in den ganzen anderen threads schon gesehen

damit hat sich dieser thread ja erledigt. ich schließ den mal eben

[edit]
hmm..schließen vom threadersteller geht hier ja garnet. naja....egal. im flohmarkt gehts zwar, aber was solls
 
Naja muß ja nicht geschlossen werden vieleicht hat noch jemand eine idee zu der sache .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben