Sum 41, was haltet ihr von denen?

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,
ich hab gerade festgestellt, dass es keinen Thread über die gibt, was ich recht schade finde...weils meiner Meinug nach ne großartige Band ist.
Was haltet ihr von denen?
Die haben ja nen ziemlich starken Wandel hingelegt von All Killer zu Chuck, aber es ist eine der wenigen Bands bei der mir dieser Wandel gefällt, also finde ich die alten Alben nich schlechter oder besser...
Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
also ich persönlich kann mich mit denen nicht so ganz identifizieren. Die Musikrichtung geföllt mir einfach nicht. WObei ich sagen muss, ein lied haben die, was mir gefällt :) Glaub das heißt "32 Ways to Die" ^^ son drumsolo lied :p

Außerdem haben die für mich so eine Art, Fucktheschool-Rebell Image.
Weiß nit die sehn für mich so Mainstream aus.

aber naja, Vorurteiel, Vorurteile, Vorurteile
 
Sind besser als ihr Ruf.
 
Pieces ist mein ultimativer Lieblingssong von denen!
 
Ich mag ihre Musik nicht. Aber es sind in meinen Augen sehr gute Musiker. Habe sie einmal live sehen müssen, und sie machen ihre Sache in ihrer Sparte sehr gut.
 
Alpha schrieb:
Sind besser als ihr Ruf.
definitiv.. Kumpel von mir hört die, drum krieg ich da so hin und wieder ma n paar Sachen zu Ohr, aber sonst hör ich se nich :)
 
Sehr gute Band,besonders Dave Brown Sound ist ein phantastischer Gitarrist.
Schließe mich dem, "besser als ihr Ruf" an.
 
ich hab auch gehört dass sie live ganz gut sind...aber persönlich mag ich sie nich so sehr!naja geschmackssache
 
Haben halt immer noch das Image der Poppunks bzw dass sie einfach Partymusik machen. Hat sich aber vor allem mit Chuck sehr geändert. Ich find se hammer.

Und Dave hats wirklich drauf wie er vor allem beim MTV Icon von Metallica bewiesen hat :D
 
nciht gesehn, aber es gibt doch nen lied, was "32 Ways to die" heißt, oder irre ich mich da ?
 
Eine der sehr wenigen Punkigen Bands die ich mir anhören kann...haben teilweise echt gute Gitarrenparts an board.
 
Hab sie mal live gesehen ihr Ruf ist echt schlechter als sie wirklich sind! Live gefällt mir das garnicht mal so schlecht :)
 
Noodles'87 schrieb:
Hi,
ich hab gerade festgestellt, dass es keinen Thread über die gibt, was ich recht schade finde...weils meiner Meinug nach ne großartige Band ist.
Was haltet ihr von denen?
Die haben ja nen ziemlich starken Wandel hingelegt von All Killer zu Chuck, aber es ist eine der wenigen Bands bei der mir dieser Wandel gefällt, also finde ich die alten Alben nich schlechter oder besser...
Was meint ihr?

mag die irgendwie nich so richtig denn blink 182 und greenday gabs schon vorher, un sum 41 klingt irgendwie wie ein abklatsch von denen. gibt sicherlich schlimmere mukke. aber in der musikrichtung gibts auf alle fälle bessere bands als sum 41.

mfg...rod
 
mag die irgendwie nich so richtig denn blink 182 und greenday gabs schon vorher, un sum 41 klingt irgendwie wie ein abklatsch von denen

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass dein Rechercheaufwand sich in Grenzen gehalten hat.
 
Alpha schrieb:
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass dein Rechercheaufwand sich in Grenzen gehalten hat.

was soll das heißen?
 
Ich mag sie überhauptnicht mehr ich finde das ist der totale BRAVO PUNK geworden :( früher waren sie besser...
 
find es sehr beeindruckend wie sie sich gewandelt haben..all killer kannste in die tonne kloppen und die does this look ist sehr gut meiner meinung nach und wie sie ihre afrika reiße in chuck verarbeitet haben find ich auch gut

blink und green day sind nen scheiß gegn sum..

sum 41 hatten irgend wann 2003 glaub ich ne reise durch afrika gemacht um den leuten da zu helfen irgend wie und nen dokufilm zu machen und sind dann irgend wie in nen bürgerkrieg geraten..und irgend ein blauhelm names chuck hat ihnen dann den arsch gerettet oder so in der art .. also sind auf jeden fall reifer geworden und leiden warscheinlich noch unter dem wie her airon maiden es meinte unter ihrem bravo punk ruf..



lustige geschichte neben bei.. hab damals meinen punk kollegen also nit green day und so höhrer sondern halt naja egal underground das lied still waiting vorgespielt und die fandens geil aber nur weil ich ergend nen anderen namen als band namen verwendet habe =) und als ich meinte das sei sum 41 haben die mich ausgelacht sorry vor rechtschreib fehler ;-)
 
Also ich mag das neue Album sehr vo rallem "88", ein geiles Solo. Das frühere zeug kann man wohl mal hören, aber mehr bruahc ich nciht, ganz oke Band.
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ich mag sie überhauptnicht mehr ich finde das ist der totale BRAVO PUNK geworden :( früher waren sie besser...

Ich glaube das hast Du verwechselt, früher waren sie doch viel eher die Teenie-Stars... (Scheinen dann irgendwann gemerkt zu haben dass doch mehr in ihnen steckt, was es sicherlich auch tut, aber werde mal so ein Image4 von heute auf morgen los...)
 
MaschineWest schrieb:
nciht gesehn, aber es gibt doch nen lied, was "32 Ways to die" heißt, oder irre ich mich da ?
jop, echt ein geiler "song"!

Sum 41 ist meine absolute Lieblingsband :great: Hab alle Alben von denen als original CDs! Das einzige Lied, das mir nicht gefällt, ist das Intro von All Killer No Filler :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben