summen beim roland 30

M
Moinpl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
19.03.04
Beiträge
29
Kekse
0
guten morgen,

ich hab ein ganz großes problem, bei meinem roland 30 höre ich im hintergrund ein summen bzw kreischen, was sich ziemlich furchtbar anhört

diese problem tritt aber nur mit zerre auf, im cleanen nicht
ich spiel ne epi lp standard

ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich hab keine ahnung woran das liegen könnet
 
Eigenschaft
 
Moinpl schrieb:
guten morgen,

ich hab ein ganz großes problem, bei meinem roland 30 höre ich im hintergrund ein summen bzw kreischen, was sich ziemlich furchtbar anhört

diese problem tritt aber nur mit zerre auf, im cleanen nicht
ich spiel ne epi lp standard

ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich hab keine ahnung woran das liegen könnet

Ich habe das Problem nicht.

was benutzt Du für PU, Kabel usw? -> schlechte PU, defektes Kabel

Ändert sich der Ton wenn Du Deinen Standpunkt wechselst?

Evt. PC Monitor, Fernseher oder Licht in der Nähe...

RAGMAN
 
pu sind die von epiphone drin
das kabel ist kein besonderes


aber ich werde mal aber andere positionen probieren und mal das kabel was bei der lp dabei war, vielleicht hilft es

ich ganz nur leider jetzt nich ausprobieren, meine mutter war gerade oben :)
 
Hast du irgendwas davorgeschaltet? Ein Boss-Effekt zum Bleistift mit falschem Netzteil?

Gib mal deine Settings an.
 
ne hab nichts dazwischen geschaltet,
aber ich glaube ich habs gelöst, lag wohl daran das der cube falsch stand und etwas gewackelt hat, jetzt hört er sich wieder gut an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben