Summer 78 auf Gitarre spielbar?

  • Ersteller But Honestly
  • Erstellt am
B
But Honestly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
28.09.09
Beiträge
71
Kekse
37
Moin,

ganz neu im Board und schon eine Frage(die wahrscheinlich auchnoch im falschen Themenbereich gelandet ist :redface:)...Also, ich würde gerne dieses Lied Yann Tiersen - Summer '78 auf der Gitarre spielen (also nur die Grundmelodie). Bin in diesem Bereich leider nicht so gut informiert. Da ich das Lied als Überraschung für meine Freundin spielen möchte, hat es nichtmehr soviel Zeit :(. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :).

MfG,

André
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo André,

erstmal herzlich willkommen im Board! Ich habe auf ultimate-guitar.com zwei Tabs für Summer '78 gefunden. Beide sind für Guitar Pro bzw. TuxGuitar, welches du dir hier kostenlos herunterladen kannst. Die Tabs findest du hier.
Viel Erfolg ;)

lG,
TimBeam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben