Summer of 69 tab gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Hi, ich suche ein Tab von dem Lied wo nicht die Standardakkorde (A usw. verwendet werden).
Ein Freund hat das mal mit verschobenen Akkorden gespielt (so um dem 5 Bund rum). Warum ich ihn nicht frage? Ich sehe ihn nicht und hab auch nicht seine Nummer. Ob er dann mein Freund ist? Ich würden sagen ja.

Zurück zum Thema:
google.de hilft mir nicht, am besten kein tab wo man dann ein programm braucht um es zu lesen.
 
Eigenschaft
 
Hau einfach n Kapo drauf und spiels im fünften Bund ! :twisted: :rock:
Oder mit Powerchords.
A wär ja 5. bund.
D ebenfalls.

---
---
---
-7-
-7-
-5-

---
---
-7-
-7-
-5-
---
 
original spielt man es nicht als powerchord sondern als normales D und A hört sich auch besser an!du hast nicht so viel bass drin eher mehr höhen
willst du es höher oder tiefer spielen?
 
Ich weiß es nicht ;) Mein Kumpel hatte es halt anders als sonst gespielt - und es klang richtig geil! D.h. es muss noch eine Version geben.
 
Delryn schrieb:
Ich weiß es nicht ;) Mein Kumpel hatte es halt anders als sonst gespielt - und es klang richtig geil! D.h. es muss noch eine Version geben.
hab schon oft nach anderen versionen geguckt!leider alle mit D und A probier doch mla mit C und G oder A und E oder F und C , B und F usw. einfach mal schauen
 
Delryn schrieb:
Ich weiß es nicht ;) Mein Kumpel hatte es halt anders als sonst gespielt - und es klang richtig geil! D.h. es muss noch eine Version geben.

Es gibt noch ne unplugged Version mit Arpeggien, wo die Gitarre auch ein wenig die Rolle des Keyboards übernimmt.

Ist aber die gleiche Stimmung, in D halt.
 
Jimmy Pop schrieb:
Hau einfach n Kapo drauf und spiels im fünften Bund ! :twisted: :rock:
Oder mit Powerchords.
A wär ja 5. bund.
D ebenfalls.

---
---
---
-8-
-8-
-5-

---
---
-8-
-8-
-5-
---
*URGS*

----
----
7---
7---
5---
----
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben