Summer Vine

  • Ersteller >axl.rose<
  • Erstellt am
>axl.rose<
>axl.rose<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
24.09.06
Beiträge
90
Kekse
38
Ort
Landshut
hallo,

ich hab mal das summer vine gecovert, das zur zeit (gecovert) wieder im radio rauf und runter läuft ;)

mhmh ich weiß ned was ich vom gesang halten soll..
vielleicht sagt ihr mal was dazu

zur information, ich bin 16
damit ihr euch orientieren oder was weiß ich könnt :D

danke schon mal.... xD

YouTube - summer vine cover
 
Eigenschaft
 
Ja... das Lied ist schon wunderschön. Ich hab das gestern für mich auch "gecovert".
Versuch einen ehrlicheren Zugang zu deiner Stimme zu finden. Ich hab das Gefühl du willst nicht wie du selbst klingen. Auch so klingts leider ein bischen schräg. Musst noch mehr üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben