sunday bloody sunday

  • Ersteller InFlames_Clayman
  • Erstellt am
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
145
Kekse
516
Ort
Westerwald
Moin!

heut hab ich mir gedacht "wie wärs mit ner eigenen version von u2`s sunday bloody sunday?"tja, und dann hab ich mich dran gesetzt und das ist dabei rausgekommen:D

kritik und meinungen erwünscht;)

greetings
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sunday bloody sunday cover.gp4
    27,9 KB · Aufrufe: 145
  • sunday bloody sunday cover.gp5
    44,8 KB · Aufrufe: 164
  • sunday bloody sunday cover.mid
    42,8 KB · Aufrufe: 93
Von der Idee sicher ganz witzig und auch ziemlich "anders" eingespielt; doch leider nicht ganz meine Wellenlänge...mir gefällt das Original so wie's ist besser;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben