Sunn 300T - Ersatzteilbeschaffung - Hilfe benötigt

L
liqid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
06.03.05
Beiträge
447
Kekse
423
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen Sunn 300T Bassverstärker (heute Fender Bassmann)
Beim Transport haben 3 Potis vorne einen Schlag bekommen, nun sind sie z.T. verbogen oder abgebrochen. Ich hab mir die Bezeichnung auf den entsprechenden Potis notiert, habe aber Probleme bei der Zuordnung und was ich nun genau für Ersatzpotis brauche:
  • Channel 1 Volume - 30A 250K 9803
  • Channel 2 Gain - 30A 250K 9852A
  • EQ Low - T 2B 25K 9820
Danke für eure Hilfe!
David
 
Eigenschaft
 
Hi,

von welchem Hersteller die Potis sind und welcher Typ, kann ich Dir nicht sagen.
Aber Potiwerte und Reglerverlauf sollten klar sein:
Ch1 Volume - "A" für logarithmisch, 250kOhm (abgekürzt 250kA oder A250k)
Ch 2 Gain - wiederum logarithmisch 250kOhm (250kA, A250k)
EQ Low - "B" für linear, 25kOhm (25kB oder B25k)

Gruß Ulrich
 
Danke dir!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben