Sunn Mustang Bass

FretzeRipper
FretzeRipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
27.08.08
Beiträge
36
Kekse
160
Hey, liebe Leute !

Hat jemand Erfahrungen mit den Sunn Mustang Bässen ?
Bin darauf durch eine Bassvorstellung auf dem BassTheWorld- YouTube Kanal gestoßen & war auf Anhieb begeistert. Aktuell ist leider keines dieser Modelle gebraucht zu finden....aber ich wäre über Erfahrungsberichte sehr glücklich.
Cheers

------------------zusammengeführt------------------

Also die Made in India- Modelle; -)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor vielen Jahren mal so ein Ding in den Händen. Schöner Klang, aber das Halsprofil war nicht meins. Was genau möchtest du denn wissen?
 
Sehr cool. Einfach generelle Eindrücke. Habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass die Qualität wohl schwankt. Was qar mit dem Halsprofil ?
 
Ich bin einfach kein großer P-Bass Fan, damit kann man den Bass gut vergleichen. Qualität war aber gut, sehr wertiger Eindruck!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kann man P-Bässe nicht mögen? ;-)

In diesem Video sieht man das gute Stück...wurde wohl defretted:


 
Da klingt er schön als Fretless.

So ein Video wäre viel aussagekräftiger, wenn er auf jedem Bass die selbe Figur spielen würde. Wie will man denn hier den Klang der Modelle vegleichen? :weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben