Sunny singt nun doch deutsch ;-D

  • Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
23.12.10
Beiträge
294
Kekse
430
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben,

ich habe mich ja immer strikt dagegen geweigert in meiner eigenen Muttersprache zu singen^^ weil es mir nie gefallen hat stimmlich, nun sing und übe ich in letzter Zeit sehr sehr viel deutsche Lieder und freunde mich gerade damit an sozusagen. Hier mal eine Hörprobe...

wie gefällts euch? was fällt euch auf? wie immer gerne offen kritisieren :)

http://soundcloud.com/sunnymusic/sunny-ich-bereue-nichts
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dir deine Hörprobe mal eingebunden. Der alte Link führte zu einer Warnseite von Facebook.

Mir gefällt es sehr! Du darfst gerne mehr auf Deutsch singen, da kommt schön Gefühl rüber :) Gut gemacht! Natürlich hört man noch immer den starken Bruch in die Kopfstimme, aber dafür scheinst du deine Stimme gut unter Kontrolle zu haben und als Stilmittel darf man das ja einsetzen und trägt zu deinem Wiedererkennungswert bei. Auf Deutsch klingt es auch nicht mehr Shakira-mäßig, was man dir sonst immer gern gesagt hat ;)
Also toll! Gerne mehr! :great:
 
danke Vali,

ja Problem *Kopfstimme* bekomm ich nicht alleine gelöst^^ da kann ich üben bis ich tot umfalle, da muss irgendwann nen Gesangslehrer ran wenn ich Zeit dafür habe...
 
top! :) hab nix dran auszusetzen ( ausser der aufnahmequalität :D) gerne mehr!
 
Bin zwar nur Laie, aber das was meine Ohren hoeren klingt gut:) ich find auch deinen "Ueberschlag" von Brust- auf Kopf klasse :))))
 
Mir gefällt es auch gut. Hätte keiner was von Problemen mit dem Übergang in die Kopfstimme gesagt, hätte ich es als beabsichtigt und passend wahrgenommen. Ich finde, hier klingt es gut ;-)
 
Echt super, du solltest mehr deutsche Titel singen :great:
 
Wow! "Bereue es nicht..." ;)
 
Ich finde es sehr gelungen. Super Stimme!!!
 
Thumps up ! Gefällt mir echt gut. Bravo! :)
 
Hören sich richtig gut an! Echt stark!
 
Freut mich das es so gut ankommt. Auch freunde und co sind vom deutschen mehr begeistert....dann fixier ich mich wohl mal vermehrt darauf :) danke
 
Here comes Juli-Silbermond-Sunnylacoast ;). Gefällt mir auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Sunny: Ich schreibe gerade an einem Track und schick ihn dir mal als Playback. Vielleicht kannst du mit deinen Vocals den Rest dazugeben. :) Weiß allerdings nicht, wann ich dir das zur Verfügung stellen kann ...
 
@MLD immer her damit :) bin nur grad mit der Arbeit voll im Stress, kann also mal dauern mit der *Rückmeldung* :)

@Ralf: herzlichen Dank :)

---------- Post hinzugefügt um 14:52:06 ---------- Letzter Beitrag war um 14:49:35 ----------

hahahaha Macchi :p du wieder :) <3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben