Sunrise Avenue - Forever Yours (Acoustic) Welche Chords??

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Heyho
ich bräuchte eure Hilfe beim Raushören von Forever Yours.

http://www.myvideo.de/watch/2000861

Brauch den Song für einen Unplugged-Abend, den ich veranstalte :)

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine idee??? :confused:
 
Hi,

schau am besten mal bei Ultimate-Guitar nach da gibt es sicher was.

MfG
Gitarrenstaender
 
mir ging es eig um die akkorde, die beim myvideo-video ^^ gespielt werden ;)
 
Hi,

joa gib da mal Forever Yours ein und dann steht da ganz unten Chords. Dann dürftest du es finden.

MfG
Gitarrenstaender
 
normal findest du in ultimate-guitar und allg wenn du dannach googlest recht viel...
ansonsten gitarren-lehrer fragen^^...

Wenn ich morgen mal ein paar Minuten habe hör ich mirs mal an und ich schick dirs dann.

Gruß
 
normal findest du in ultimate-guitar und allg wenn du dannach googlest recht viel...
ansonsten gitarren-lehrer fragen^^...

Wenn ich morgen mal ein paar Minuten habe hör ich mirs mal an und ich schick dirs dann.

Gruß

hey,
gesucht hab ich ja, aber man findet nirgends etwas.

es wäre nett, wenn du mir helfen könntest :)

danke schonmal

lg

nEo
 
Heyho,
danke für den Link :)

Ich hab mich heut intensiv damit auseinander gesetzt. Die Akkorde beim Link sind leider falsch^^

Werd morgen oder so die richtigen posten...

Vielen Dank für eurer Mühe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben