Super fette Zerre , Effektgerät!

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Moin!

bin mal wieder auf der Suche nach nem ordentlichen Zerrpedal! Also, ich spiel selber Hardcore, mit Metal und Grindcore einflüssen. Und dafür brauch ich ne Zerre. fett sollste es schon sein ( Ich spiel auf C )

So, in meine Auswahl sind der Digitech Metal Master, Rocktron Rampage und das MT-2 gekommen.

Jetzt ist mein Wunsch, ob ihr mir von den besagten Effektgerätenw as aufnehmen könntet ? Oder, falls ihr noch andere geile Dinger kennt, könnt ihr Soundfliles posten ?

Das wäre echt hammer super! Würde mich über Antworten freuen!!!
darkest.hour
 
Eigenschaft
 
kenne nur das mt 2, aber das würd ich nich unbedingt als "fett" bezeichnen, eher sägend und kreischig...naja aber man kann durch den mittenfrequenz regler schon ziemlich viel verändern.
Gruß, Rouven
 
Ich sag nur,Obsidian rulz

Obsidian

Will mir den bald wahrscheinlich bauen
 
Obsidian? :confused:

Also ich find die Zerre nicht so doll, das dröhnt zu arg.
 
aber allemal geiler als das MT2. Würd sagen, passt prima in die Sparte
 
Gut, aber ich denke der Amp spielt auch ne große Rolle.
Mit nem scheiß Amp bringt dir auch ein super Verzerrer nicht viel.
 
guggst du auf http://www.digitech.com .
da kannst du soundbeispiele vom metal-master anhören.
ich hätte grad einen zum verkaufen. wenn du interresse hast, dann PM.

gruß joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben