super gitarre

  • Ersteller czarnowski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
czarnowski
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
31.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
geht alle auf mein forum
unten ist der link
 
Eigenschaft
 
Was soll das? Hat überhaupt nix mit Gitarren zu tun. Bitte sofort closen!
 
und bannen :)
 
Gangster Forum nicht klicken!:great:
 
was soll der müll??
 
So Jungs mal Klartext: Ist euch jeder Post wirklich soooo wichtig? Denkt ihr, wir Mods sehen solche Threads net? Wenn euch der Mist nervt, gibts so ne schöne Funktion namens "Beitrag melden".

Tut euch und auch uns den Gefallen und unterlasst in Zukunft Posts in Threads, die sowieso geclosed werden. Ich denke mal, daß ihr uns Mods schon soviel Urteilungsvermögen und Auffassungsgabe zugestehen könnt, daß wir selber sehen können, welcher Thread Müll ist und WAS mit dem thread passieren soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben