Super, neue und äußerst praktische Erfindung!

von inveteracy, 28.05.04.

  1. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.05.04   #1
    Das hat die Welt noch nie gesehen, sowas gab es noch nie.

    Ab jetzt ist Schluss mit unsinnigen Beiträgen, mit Fragen nach einfachen Informationen.

    Wollten Sie nicht auch schon immermal eine raffinierte und geniale Suchtechnologie für das World Wide Web?

    Dann sind sie hier genau richtig.
    Denn vor kurzem wurde eine neue, geniale und äußerst praktische erfindung gemacht, die !!!umsonst!!! im Internet angeboten wird.

    Bitte nutzen sie jetzt nur noch diese neuartige technologie, und ersparen sie uns ab jetzt unsinnige Beiträge!

    [​IMG]

    Wir sind sicher, das sie nach einiger einarbeitungszeit in die komplizierte Technologie, diese neue Erfindung zu schätzen wissen!

    ________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Der liebe Herrgott und Erlöser.
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 28.05.04   #2
    unsinnige beiträge du sagst es ....................
     
  3. Murmel a.d.E.

    Murmel a.d.E. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 28.05.04   #3
    Alle Kreter lügen, sagte Epimenides der Kreter
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 28.05.04   #4
    aber sein Avatar gefällt mir... :D
     
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 29.05.04   #5
    warum google benutzen, wenn man hier einfach fragen kann?
     
  6. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.05.04   #6
    Yeah..
    :D :D
     
  7. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.05.04   #7
    seh ich auch so. für absolute anfänger vorallem die mit komischen werten und daten überschüttet werden ist dieses forum glaube ich sehr passend
     
  8. inveteracy

    inveteracy Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.04   #8
    Ja, wo für gibt es eigendlich überhaupt google, wenn es diese board hier gibt...
     
  9. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 29.05.04   #9
    Und wofür dieses Board wenn es doch Google gibt?

    Nee, abba jetzt ma ehrlich vorallem vür anfänger eben is es hier viel leichter sich ratschläge von erfahreren zu holn, un dafür gibts ja auch die speziellen threads... passt doch ;)
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.05.04   #10
    Sagen wir,ein NEuling hat keine Ahnung was ein Humbucker is.Er kann hier fragen und bekommt nach 5-10 Minuten eine Antwort.Er kann auch in Google suchen und sich eine halbe Stunde lang durc Sachen wie:
    "...diese Ibanez XYFidibus wurde durch einen EMG-81 HUMBUCKER stark verbessert...." blablabla ... Ich würde die Forenmethode nehmen ;)
     
  11. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.04   #11
    Oder er lernt zu suchen! Die Suche nach "Was ist Humbucker" bringt an vierter Stelle einen Link zu einer Hinreichenden definition, die recht eindeutig gekennzeichnet ist.

    So Long
    Luis
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 29.05.04   #12
    Es gibt ja auch noch nen Mittelweg...

    Klar ist es leichter für Anfänger, aber manchmal werden hier Fragen gestellt, wo die ersten 10 Google-hits die beste Antwort liefern, die man sich nur vorstellen kann.

    V.a. wenn es um nackte Daten geht ("welche PUs hat eine XY"...). Oder Bilder.
     
  13. inveteracy

    inveteracy Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.05.04   #13
    Es war ja nicht so "schafftdasboardabmäßig" gemeint....
     
  14. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.05.04   #14
    Ja okay, det stimmt... so fragne sinn natürlich schwachsinnig wenns um reine daten un so geht... also zu faul sein darf man ja uch net *g*