Super Strat gesucht.... 500,- Budget max.

  • Ersteller CircleofaMaggot
  • Erstellt am
CircleofaMaggot
CircleofaMaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
08.11.09
Beiträge
204
Kekse
488
Ort
Niedersachsen
So kurz und knackig gefragt mit kurzer Erklärung:

Ich spiele seit über 10 Jahren Gitarre, bin mittlerweile bei Ibanez angekommen. Meine Hauptaxt ist momentan eione rg350, meine Verstärkereinheit ist eine Line 6 POD XT Pro und Peavey Classic 60/60 Rack.
Ich spiele mittlerweile nur noch in tiefen Tunings und überlege gerade wie meine Gitarre clean klingt, soll heißen, ich glaube zu wissen wie sie clean klingt, da sie aber so selten clean ist, kann ich es nicht genau beurteilen.

Ich suche:
- Power-/Superstratform ala Ibanez, Jackson, Charvel usw.
- 2 Humbucker, die nicht erst ausgetauscht werden müssen um daraus ne fette Geschichte zu machen
- Eine feste Brücke, also diesmal ohne jegliche Federbestückung in der Gitarre

Besonders der letzte Punkt ist nicht zu verachten, da das hier ein Plankauf ist, bitte ich darum mir nicht gleich per PN irgendwelche Verkaufsangebote zu machen, momentan weiss ich nämlich nur wieviel ich maximal ausgeben kann und das wären allerhöchstens 500,-
Im Grunde suche ich hier auch nur nach Ideen, nach Modellen die ich bei meinen Recherchen übersehen habe.

Im Moment sind relativ interessant die Modelle der RGA Serie von Ibanez, sowie, soweit man noch kriegt, die Jackson DK-2 Modelle mit SD Pickups.

Also dann braiinstormen wir mal....

Danke im vorraus

P.S:
Vergessen was ich für Musik mache: Grind-, Death-, Metalcore (natürlich nicht gleichzeitig :D )
 
Eigenschaft
 
Gebrauchte LTD aus der 400er oder 1000er Serie. Die ältere MH400NT ist genau deine Gitarre.
Ich spiele sie mit FR (was ich auch nie brauche) und würde sie, 6 Jahre später, sofort noch einmal kaufen. In den Preisrahmen für den Einsatzzweck habe ich in dieser Zeit nie was besseres in den Händen gehabt.
 
@Tremar