Super Video-zieht euch das rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Mein Kumpel und ich nahmen dieses Video auf, als wir Hate Me! von Children of Bodom auf 2 Gitarren spielten. Einfach nur geil!!! Zum glück haben wir grad aufgenommen...
:rock:
 
Eigenschaft
 
aha.
und wie siehts mit nem dl link aus ?^^
 
ok, jetzt sag uns aber auch wo man das video betrachten kann.. :rolleyes:
 
Ups,Video vergessen :D
Hier isses:
 
ok, man hört jetzt nich so viel, aber sag mal wo bekommt man denn diese gelbe SG her?
 
die gelbe SG ist ein Prachtstück,die ist aus den 80ern von dem Vater meines Kumpels!Der verkauft die nicht :rolleyes:
 
sry ich versteh da auch nahezu nix.....klingt wie super mario:rolleyes: vom sound her

:redface:
 
und was soll mir das video jetzt sagen und was ist daran super mhh naja
 
Blissi schrieb:
und was soll mir das video jetzt sagen und was ist daran super mhh naja
Ach du scheisse!Ich hab zum ersten Mal das lied fehlerfrei gespielt,das ist sau schwer!aber heute ging es dennoch und ich finde wir gehn richtig ab!
 
mit welchem programm habt ihr das abgespielt bei mir erkennt der das format nich
 
lol nermin bleib ma locker ^^ ... da hört man echt nix raus :rolleyes: und nur sehen was ihr da macht bringt einen nicht weiter :screwy:
 
Realplayer.
Naja man hört halt deinen "Erfolg" nich. Hättest auch ein Bild reinstellen können, wär aufs gleiche rausgekommen, nur das man das Foto unter dem "Bilder von euch..." Thread reinstellen könnte und nicht extra einen Thread dazu aufmacht.

Egal, wenns dich freut.. ;))
 
aar0n schrieb:
lol nermin bleib ma locker ^^ ... da hört man echt nix raus :rolleyes: und nur sehen was ihr da macht bringt einen nicht weiter :screwy:
Man hört es doch!Einfach gaaanz laut machen!Wegen dem Mario Sound:Das ist nicht mein DSL sonder der kaputtene Clean Kanal vom Amp meines Freundes da geht bis auf Lautstärke nix :screwy:
 
kosphor schrieb:
mit welchem programm habt ihr das abgespielt bei mir erkennt der das format nich

Versuchs mal mit Quicktime. ;)

Sehen wirst Du ein wenig, hören jedoch leider kaum was...

Gruß
Wonder
 
mein gameboy klingt besser und erkennen kann man schon garnix !
 
Falls jemand ein Handy hat mit BLuetooth ode rso einfach aufs Handy machen da sieht alles gleich besser aus!UNd hören tut man doch alles :screwy:
 
Chad Savage schrieb:
ok, man hört jetzt nich so viel, aber sag mal wo bekommt man denn diese gelbe SG her?

Vielleicht interessiert dich die hier? Vom Gelb-Ton her kommt die ziemlich genau hin, kenn sie von nem Freund.
 
LoneLobo schrieb:
Vielleicht interessiert dich die hier? Vom Gelb-Ton her kommt die ziemlich genau hin, kenn sie von nem Freund.
Du kannst doch doch eine 400€ Epiphone nicht mit einer 25 Jahre alten Gibson vergleichen!Das ist eine riesen SÜNDE!!!
 
LoneLobo schrieb:
Vielleicht interessiert dich die hier? Vom Gelb-Ton her kommt die ziemlich genau hin, kenn sie von nem Freund.
Sicher? Dat is Elfenbeinfarbe und das andere war doch ziemliches quitsch-gelb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben