SUPER WICHTIG!!! Gluecifer "Take it" tabs

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hallo,
suche für den erwähnten song tabs.Am besten für beide Gitarren(lead und rhythmus)!!!
Ich habe den Song mal bei einer Rockpalast-Aufzeichnung gesehen/gehört und will den unbedingt spielen können,weil ich ihn ziemlich GEIL finde.
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
kann dir leider kein tab dazu geben, aber ich wollt ma sagen das die band live verdammt rockt :rock: die gehen derbe ab und die fans auch!
 
hi,
würd die auch mal gerne Live sehen.Hab es aber verpasst zum Hurricane zu fahren. :mad:
 
hi,
1.Bei google hab ich natürlich schon gesucht.
2.Die meisten Seiten hab ich auch schon "durchsucht".
....sonst würd ich ja hier net schreiben. :rolleyes:
vielleicht hat ja jemand n tab zu hause von denen(vielleicht ja auch selbst gamcht)?
......man weiß ja nie.....
 
...für alle aus dem Raum Stuttgart....

23.11.04 - Röhre
Kartenvorverkauf

Ich bin dabei....Bis dann
 
Viki schrieb:
hi,
würd die auch mal gerne Live sehen.Hab es aber verpasst zum Hurricane zu fahren. :mad:


He, unglaublich aber war. Ich wohne in einen ganz kleinen Kaff. Und etwas weiter weg liegt Lingen (auch ne ganz ganz kleine Stadt) und dort traten Gluecifer auf! :D
 
man man man,ich wohne auch in einer etwas kleineren Stadt:Büren mit ca.10000 Einwohnern und da passiert gar ncihts.Stell dir das mal vor.Ich glaube sogar da war ncoh nie ein Rockkonzert,nciht einmal von logalen Bands.In der Umgebung z.B. Harth(Die Happy,apokalyptischen reiter) oder Bad Wünnenberg(Overkill,seven witches) spielten schon ein paar bekanntere bands,obwohl die Städte viel viel kleiner sind als Büren!!!
Büren liegt in der Nähe von Paderborn und selbst da traten kaum größere Bands aus.Einmal Tape(mit Yeeeha!!!),vor ca. 2 Wochen Astra Kid und irgendwann mal H-Blockx(mag ich eh nicht und viel zu teuer).
Ich muss dann immer nach Kassel oder Bielefeld fahren,um jemanden zu sehen,obwohl Paderborn ja von der Einwohnerzahl ja schon etwas bieten sollte!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben