superballade "maybe in heaven"

von mel0diemaker, 17.11.07.

  1. mel0diemaker

    mel0diemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #1
    hi ich habe meinen neusten und vieleicht besten song hochgeladen^^
    bitte nicht vergessen, das ich kein guter gitarrist bin und sänger erst recht nicht^^
    aber ein riesen talent für melodien besitzte...
    Songs in dieser qualität schreibe ich täglich... seit einer woche werbe ich auf youtube, weil dieses talent einfach genutzt werden muss und die zeit reif ist^^
    mit guten musikern im rücken würde dies sicher ein top erfolgreicher song werden...
    wer intersse hat soll sich ruhig melden...


    p.s. ist nur die 1. strophe sonst wäre es zu lang für meine cam, die kann nur 3 min aufnehmen..
    http://de.youtube.com/watch?v=izV2fUNgSy4
     
Die Seite wird geladen...