Supergeiles Case für V- und Warrior-Style Gitarren

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
MaDmEggO
MaDmEggO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
24.11.04
Beiträge
460
Kekse
97
Ort
Diez
Hallo und Guten Tag auch...

Ich hab mir anfang des Jahres ne Warrior gekauft... Hab die nur daheim gespielt un wollt mir schnellstmöglich n Case zulegen um die au ma irgendwohin mitzunehmen... Hab im internet nach Cases für Warrior gesucht und nur eisn von Jackson für satte 169€ gefunden... das war mir dann doch zu teuer... Irgendwann bin ich dann letztens auf die seite von CoffinCases gestoßen un hab gleich ma angefragt obs auch nen Case für die Warrior gibt. Kam direkt ne mail zurück wo es erhältlich hier in D ist und wie viel es kostet... 99€ und da der urlaub ansteht und die gitarre mit soll (ansonstn fahrsch ned mit xD) hab ich das case sonntag bestellt!

Gerade ists angekommen... :D

Supergeiles und vor allem Stabiles Teil. 4 klappverschlüsse sin angebracht damits nich auf geht. Im boden sin kleine metallfüße sowie an der einen seite damit das case sicher steht. Außenrum isses mit rauhem Vinyl verkleidet (quasi wie ne raufasertapete oder so >.<). Allerdings is das ding riesig o_O wirkt aber schon irgendwie geil wie das in meinem zimmer steht :D

innendrin stinkts noch neu... o_O
Jedenfalls besteht das innenfutter aus irgend nem gesteppten, samtartigen stoff un sieht sehr edel aus wie ich finde!

Also wer noch kein Case für seine Flying-V, Warlock, RR (müsste ja auch passen) hat und wem die sargform zusagt sollte zuschlagen...

alternativ gibts auch für jede andere gitarre cases von coffin case auch komplett in weiß, schwarz mit rotem innenfutter usw...

im anhang sin noch nen paar bilder! (sin nur mim handy gemacht deswegen die quali...)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 238
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 254
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 220
Habe auch ein CoffinCase DarkLine DL625 Les Paul
100001009l.jpg


Bin sehr zufrieden damit: stabil und gut verarbeitet!

RAGMAN
 
Wurde ja auch Zeit, dass es die auch für Flying Vs gibt!:great:
Gruß,
Dainsleif
 
Hm ich glaub ich will eins :D
Weil meine V hat auch noch keine "Verpackung" :(
 
Vogel, wenn Du meins wegkaufst, gibts Ärger:D!
Gruß,
Dainsleif
 
ich bleib bei quadrat cases... die lassen sich auch besser in flightcases packen...
 
Finde mal die Coffincases richtig gay....da gefallen mir doch normale nach wie vor enorm besser.
 
Klar isses Geschmackssache (mir persönlich gefällts) aber warum soll ich mir für meine Warrior ein Case von Jackson für 169€(!!) kaufen anstatt eins von Coffin für 99€? Zumal ich KEIN anderes Case für meien Warrior gefunden hab =/ Einizger Nachteil: Das ding is halt riesig... 145cm isses lang...

Edit: Hab übrigens rausgefunden dass da nen eigenes kleines Fach für Zubehör mit drin is... Hab in meiner begeisterung diese Lederlasche nich beachtet mit der man noch nen kleines Fach öffnen kann ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben