Superior Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quip
Quip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
10.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
nabend werte kollegen,

erstmal hoffe ich das ich im richtigen forum bin, im weitesten sinne müsste das ja eigentlich passen ^^

ich hab mir nach reichlicher überlegung sp gekauft .. bin total begeistert von dem programm und finds mega geil, ist richtig empfehlenswert und jeden cent wert!
endlich mal guten klang ^^

ich habe nun folgendes problem .. ich finde keine drum map für cubase 5 ... jedenfalls keine die richtig funktioniert.
könnt ihr mir da evtl. helfen ? ^^

mfg quip
 
Eigenschaft
 
Hi,

hast Du denn die Drummaps von der Toontrack-Seite schon runtergeladen und ausprobiert ?
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben