Superlux Aktivbox

  • Ersteller BluesJoe
  • Erstellt am
BluesJoe
BluesJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
11.04.08
Beiträge
407
Kekse
1.046
Tach zusammen,
bin nun ein zweites mal über diese Box gestolpert:
und nun doch etwas neugierig geworden.
Jetzt die Frage:
Hat die schon jemand einmal gehört? Kann jemand etwas dazu sagen?
Ist das schon brauchbarer Einstieg?
Habe als Vergleich die Thump 12A und die 310A im Ohr.
Gruß Joe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe als Vergleich die Thump 12A und die 310A im Ohr.

Also, wenn du dir die 310A leisten kanst nimm SIE. Ich kenn das "Superluxteil" nicht, bezweifel aber, dass die, (schon auf Grund ihres Preises), auch nur in die Nähe der RCF kommt.
 
Ich kann Vermons nur beipflichten: nimm lieber was "seriöses" von RCF, DB Technologies o.ä. Markenprodukte. Alleine die 22,5 kg würden mich schon abschrecken!:rolleyes:
 
Moin zusammen, die 310a habe ich und auch 2 Thump 12a. Ich dachte die Superlux eher als Alternative für die Thump, die schon ok sind, war halt nur so Idee. Und was das Gewicht betrifft: stimmt!!!!
 
Auch wenn das jetzt uralt ist: kennt jemand das Nachfolgemodell ?
Und könnte mir sagen, ob eine davon mit Mischpult vielleicht für einen hausinternen Kellerraum
zum Musikmachen reichen würde? Danke im voraus! :)
Superlux SF15D
 
Hi!

Habe mir die 12" Version mal probe- und interessenhalber bestellt, klanglich ganz in Ordnung, spielt natürlich nicht sonderlich laut, ein zweiter Eingang und ein schmaler EQ wären noch wünschenswert. Wir benutzen die Box als Key Monitor im Proberaum, dafür ist sie voll okay.

Gruß,
Trippi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben