Superlux PRA 628 MKII Erfahrungen gesucht

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,

ich suche zu dem Superlux PRA 628 MKII
Erfahrungsberichte.
Ich möchte es zur Abnahme meines Gitarrenamps nutzen, bisher mache ich dies mit eine DI-Box. Allerdings klingt mir diese viel zu leblos und ich denke das ich durch die Möglichkeit mit verschiedenen Mikrofonpositionen zu arbeiten mehr Einfluss auf den Sound habe.
Die Reviews im Thomann Shop sind ja relativ vielversprechend.

Vielleicht hat ja einer das Mic im Einsatz und kann berichten.

Gruß,
Christian

P.S:
Ein SM-57 gefällt mir zwar vom Sound, jedoch stört mich immer dieser ganze Aufbau mit einem Stativ. Das Superlux kann ich einfach über den Amp hängen und fertig.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben