Supermario

Fett, die Soundqualität ist das beste :D
 
Der geht ja übelst ab!:eek: Und das blind!:screwy: (am Anfang) Meine güte!
Super!:D
 
reine übungssache würd ich mal sagen...mit den vielen wiederholungen bekommt man das locker hin....also blind...naja, aber in der mitte nimmt er das tuch ja auch ab......so balds en bissel schwerer wird, gibt er mim blindspielen auf
 
Ich habe auch schon einen gesehen, der das mit dem Rücken zum Klavier stehend spielt - war auch ein Japaner.
Dabei finde ich das Stück gar nicht so leicht... ich habe das jetzt schon mehrere Male angefanegn zu üben und immer wieder aufgehört.:(
 
Jaja die machen manchmal auch echt voll das coole Zeug!:D Haste Noten dafür??? Wenn du sagst du hast es schon n paar mal versucht...:)
 
Ja, hier: http://gprime.net/images/mariopiano/
Ich finde, dass sich da aber vieles nicht besonders gut spielt, ist halt eigentlich nicht fürs Klavier, sondern eher für den Prozessor:D
 
Cool!:) Danke!:great: Aber ich glaube du hast recht...:D
 
bis auf den anfang hat es mir richtig gut gefallen. bin zwar kein toller tasten-spieler, aber das mit dem blind-spielen halte ich jetzt nicht für so beeindruckend, trotzdem verspielt er sich da mehrmals.
 
Das Glissando-Stück kante ich noch nciht, aber ich finde es großartig!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben