supreme xl hammer geil....wenn ich n e box hätt

von da iglo, 09.12.04.

  1. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #1
    erstma hi an alle
    ich hab mir vor ner woche den pevey supreme sehr günstig besorgen können und hab ihn jketzt bei mir im zimmer stehn ..das problem is nur das ich die box dazu auch noch brauche.welche box könntet mir ihr so raten oda hab vll sogar erfahrung damit ....ich habe imom nich so viiiel geld (dh mesa und co is net drin) aber vll wisst ihr ja ünstige alternativen oda sehr gute preis leistungs mässige boxen

    danke schon ma für die antworten:great:
     
  2. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Hallo,

    Ich weiß, dass jetzt einige mit der Ibanez 4x12er ankommen. Diese empfehle ich persönlich nicht. Gefällt mir vom Sound nicht! Ich würde die eine gebrauchte Hughes&Kettner Box empfehlen, am besten eine der alten oder neuen Attax Serie. Die kosten so um 200-250€ bei Ebay und haben wirklich einen super Klang!
     
  3. da iglo

    da iglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 09.12.04   #4
  5. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 09.12.04   #5
  6. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.12.04   #6
    Also Finger weg von der Behringer... klingt sehr bescheiden das Teil. Also mir persönlich gefällt die Ibanez Box in der Preisklasse, auch die Peavey ist nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping