Surreal Thoughts - Augmentations (Studioalbum, Progressive Metal) !!!

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Hallo Freunde,

Ich hab lang nichmehr hier geschrieben, was darauf zurückzuführen war dass wir im letzten Jahr unsere Band Surreal Thoughts neu formiert haben und neues Material geschrieben und aufgenommen haben. Wir haben zwar schon ein paar Veröffentlichungen gehabt und auch diverse Gigs, allerdings sehen wir unser Album "Augmentations" als eine Art Neustart an, da man das mit den Anfangswerken teils nur noch schwerlich in Zusammenhang bringen mag und die Hälfte der Besetzung gewechselt wurde. Gegründet 2007 und nach einige kleinen Veröffentlichungen und einem Besetzungskarusell sind Surreal Thoughts seit Anfang 2011 wieder komplett und haben bis Anfang 2012 im Stuio ihr Werk Augmentations aufgenommen, aus welchem ich hier einen kleinen Appetitanreger präsentieren möchte:
bandfoto2.jpg




Auf unserer offiziellen Homepage sowie auf unserer Facebook-Page gibts 2 komplette Tracks sowie weitere Infos zu Band und Album für die, die sich von der Musik angesprochen fühlen. Über Kritik, Feedback, Lob oder vielleicht Interesse am Album selbst wäre ich sehr froh und dankbar. ;)

cheers, Fabi
 
Eigenschaft
 
Salut!

Eure Werke gefallen mir ganz gut, technisch auf einem guten (sehr guten) Niveau, Stimmen klingen auch klasse. ICh hätte nur der LEad Gitarre (bei dem Solo relativ zum Schluss) etwas Delay gegeben, dass sie weicher und "flüssiger" klingt, ich glaube, das hätte ihr gut getan :) Aber wirklich toll gespielt
 
Da ist schon wirklich viel Delay drauf, meine Bandkameraden machen sich sogar schon drüber lustig und geben mir Spitznamen mit Variationen von Delay, besonders das zebra-Lied wirft mit Effekten nur so um sich. :D Aber ich weiß was du meinst, aber mit noch mehr Effekten hätte es dann schnell alles zugematscht.

Danke für die Blumen ansonsten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das stimmt, dann mach sonst weniger und da etwas mehr ;) Dein Chi... äähh Delay muss ausgeglichener werden ;)
 
So, um die Leiche mal auszugraben:

Ab heute ist unser Album offiziell erhältlich. Ein hiesiger Mod hat schon zugeschlagen, ich hoffe es werden ihm ein paar gleichtun. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben