Sustain am Masterkeyboard einstellen - aber wie?

  • Ersteller Blinded
  • Erstellt am
B
Blinded
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
30.10.03
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hallo

Ich habe das M-Audio Keystation Pro 88 Masterkeyboard.
Leider habe ich kein Sustain Pedal.

Am Gerät habe ich 24 programmierbare Drehregler und 9 Schieberegler.

Kann ich mit einem davon direkt am Gerät die Sustainemulation einstellen oder muss ich das in der Software einstellen (z.B. den Sustain auf Regler B11 mappen)

Kann mir jemand Rat geben? Wäre nett, danke!

Blinded
 
Eigenschaft
 
einfach dem regler control-change 64 zuweisen(und den passenden kanal), dann geht das. macht aber eigentlich wenig sinn, weil der vorteil von dem pedal ist, dass du deine finger nicht dafür verschwenden musst, um bestimmte töne zu halten.
 
Pegal gibt es gute von Yahama.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben