Sweep Formationen?

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hallo leute,

da ich jetzt einen relativ einfachen sweep griff in einer recht ansehnlichen geschwindigkeit kann, wollte ich mal fragen wo's noch mehr "formationen" zum nachschlagen gibt?!
kann gerne alle 6 saiten beanspruchen etc.

danke!:great:
 
Eigenschaft
 
Hey,

in dem Sweeping-Workshop hier im Board hat Paganono doch einige Sweeping Patterns gepostet.

Schau mal hier ab Post 2 rein

Des weiteren kannst du dir auch als Theorie-Übung einen Akkord raussuchen, und dann alle Noten auf dem Griffbrett, die in diesem Akkord vorkommen finden. So kannst du dir eigene Sweeps bauen und bekommst gleichzeitig einen besseren Überblick über dein Griffbrett.

Als denn... schönen Tag noch

Gruß Philip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben