Sweep-Regler beim Randall RH150G3Plus?

  • Ersteller player ts
  • Erstellt am
P
player ts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
11.09.08
Beiträge
23
Kekse
67
Hi, ich besitze seit kurzem einen Randall RH150G3Plus. Hat einer ne Ahnung wozu der Sweep-Regler da ist, bzw. was er genau bewirkt. Im Kombination mit meiner Marshall-Box 1960, tut sich irgendwie nichts hörbares wenn ich ihn aufdrehe.
 
Eigenschaft
 
Wüsste ich allerdings auch mal gerne xD
Hab den selben Amp als Combo und versteh den Regler nicht so wirklich ^^'
 
hab den selben ohne "+"
mit ner Framus 2x12er mit V30

und mit dem Sweep regler kann man die Mittenfrequenzen verschieben, bzw. von Amierkanisch auf Britisch stufenlos schalten, also bei meinen merkt man schon ordentlich ob der eher links oder rechts steht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben