Sweet Home Alabama Solis

R
Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
13.05.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hi!

Ich suche übersichtliche Tabs von Sweet Home Alabama.
Ich habe schon im Internet gesucht aber es wäre super wenn darunter die Noten stehen würden weil ich mit der Tabulatur keinen Schimmer habe wie die Rythmik ist und es rauszuhören schaff ich nicht (vielleicht auch weil die tabs die ich habe nicht dazupassen).

Vielen Dank im voraus

Roli
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf www.mysongbook.com , du brauchst zwar ein programm zum abspielen aber ist ja kostenlos. ich habe die tabs auch von da und drunter stehen noten
 
meinst du diese gp4 files?
Womit kann ich das denn abspielen?
 
mit einem Guitar Pro 4 Programm, du kannst das kostenlos als Demo im Netz sauegn und dann könntest du dir total lega(*hust*:eek: ) einen Key besorgen und dann hast komischer weise eine Vollversion, bei mir war das so... komisch...
 
Tausend Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben