Sweet home Alabama

H
humbuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
16.06.04
Beiträge
82
Kekse
15
Ort
Köln
Was bedeutet bei dem Lied das die Klammern um die 0?
Beispiel:3(0)3
 
Eigenschaft
 
thommy schrieb:
das du die leersaite entweder dazwischen spielen kannst oder sie einfach weglässt.


so machs ich zumindest

ich auch:great:
 
speziell bei sweet home alabama spiel ichs mit hammer-ons und pull-ofs...
 
Also da bin ich grade am Verzweifeln dran, denk ich mir lernste ma n schönes Lied, bischen die Akkustik ausgepackt, und dann ist das so schwer ^^
 
schwer find ich nurs solo und manche von den zwischendingern...

nach D, C, G musst du auf der a-saite leer anschlagen, ein hammer-on aufn 2. bund und das gleiche spiel bei der d und g-saite auch noch, dann wider von vorne, das 2. zwischenspiel iss aber anders...

[edit:] versuchs auf der e-gitarre, da find ichs einfacher
 
Ja ich meine ja gerade diese Zwischendinger =)
Und das dann alles so gleichmässig und flüssig mhja
 
Die Zwischendinger gehen ja noch und erste Solo ist auch nicht sooooooooooo schwer.


Aber das 2. Solo....*schluck*
ich lerns grad und glaub ich kann das nie :redface: :eek: :(
 
Meine Rede ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben