Swing Guitars: Besser als Vintage Modified, Mexico etc. zu vernünftigem Preis?

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
hi leute,

folgendes konnte ich auf der neuen FMC homepage lesen:

HIER KLICKEN!

ich war sofort ziemlich begeistert von der vorstellung ne top fender kopie zu dem dort benannten preis zu bekommen. ;) hat schon mal jemand von dieser firma gehört und kann mir evtl aus eigener erfahrung etwas darüber berichten?

lg
andreas
 
Eigenschaft
 
ich kenn n paar youtube videos die alle gar nicht schlecht klingen. swingguitars war zur musikmesse da. mich hat aber nur der mojo interessiert. den hatten sie nicht mit. deswegen keinen erfahrungsbericht von mir
 
Zitat der Webseite

...und alle Instrumente werden mit viel Liebe hergestellt...

...Ich hab noch keinen Besseren Bass in dieser Preisklasse in Händen gehalten !...

...Da kann man Vintage Modified, Mexico oder ähnliches direkt vergessen, keine Chance...


Da gibt es keine Fakten, und die wären notwendig um mich zu überzeugen, dass diese Bässe in irgendeiner Form etwas taugen.
Solche haltlosen Standard - Sprüche, die ein paar unwissende Anfänger verblenden sollen bringen mir wenig.


.
 
Da gibt es keine Fakten, und die wären notwendig um mich zu überzeugen, dass diese Bässe in irgendeiner Form etwas taugen.
Solche haltlosen Standard - Sprüche, die ein paar unwissende Anfänger verblenden sollen bringen mir wenig.


.

deshalb frage ich ja, ob jemand schon mal einen solchen bass in den händen gehalten hat und mir näheres dazu sagen könnte.
 
Der G1-Active sieht schon Interessant aus. Allerdings sind 480 Euronen ja auch einiges, in dem Preissegment gibts schon einiges an ernstzunehmender Konkurenz
 
:bad:...hat aber offensichtlich KEIN PU-spacing der 70er Jazz Bässe!!!:(
 
Der G1-Active sieht schon Interessant aus. Allerdings sind 480 Euronen ja auch einiges, in dem Preissegment gibts schon einiges an ernstzunehmender Konkurenz

bsp. yamaha bb 414 oder 614

gefallen mir sehr gut!;)
 
Yop, die sind wirklich klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben