Swing S 2Se neue pickups oder neue klampfe

  • Ersteller TheWhiteOne
  • Erstellt am
TheWhiteOne
TheWhiteOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
08.02.17
Beiträge
15
Kekse
0
Ich soiele im moment etwas ähnliches wie die http://swingguitars.com/xe/index.ph...s_e&category=60488&page=1&document_srl=111460 , mein Model habe ich auf der Seite nicht gefunden. Ich glaube aber es sind die selben pickups. Ich überlege mir eine neue Gitarrre zu kaufen, da ich aber die alte vom spielgefühl her mag und da es meine erste E-gitarre ist, will ich sie weiter verwenden. Meint ihr es lohr sich da neue pickups rein zubauen, oder kann ich das geld auch in ne neue Gitarre investieren?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hier der link zur gitarre, doch noch gefunden http://swingguitars.com/xe/index.php?mid=old_models_e&page=1&document_srl=64206
 
Eigenschaft
 
Meint ihr es lohr sich da neue pickups rein zubauen, oder kann ich das geld auch in ne neue Gitarre investieren?
Wenn Du die Itarre an sich gern spielst, können sich neue Tonabnehmer lohnen.
Je nach Budget und Klangvorstellungen kann man jetzt sehr viel vorschlagen.
 
der klang sollte nicht zu brummig und auch nicht zu höhenlastig sein, irgendwas ähnlich wie john frusciante wäre ganz gut
 
Wieviel willst du denn ausgeben?
 
die Sache ist die: die Gitarre hat 340€ Gekostet, das war vor fast fünf jahren. Mein Budget wären auch etwa wieder 300€, für das geld würde ich mit viel suchen eine hochwertigere Gitarre finden, allerdings wäre der unterschied nicht besonders groß. Wenn ich auf meine jetzige neue pickups für das geld drauf machen würde denke ich würde das schon was bringen, oder meint ihr das lohnt sich nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben