Swirl Lackierung, wo machen lassen?

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
exoslime
exoslime
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
7.318
Kekse
220.772
Ort
Salzburg
Kennt jemand von euch jemand der Swirl Lackierungen machen kann? ich hab das so ein Projekt im Kopf das ich nächstes Jahr realisieren möchte, und da eigentlich auf Mirko von www.swirled.de gehofft, doch leider blieben bisher alle Anfragen und Emails unbeantwortet, und bin nun auf einer Suche nach einer Alternative, vielleicht kennt ja jemand hier jemanden der das machen kann.
:)

hoffnungsvoll ;)
exoslime
 
Eigenschaft
 
Falls dir die Gitarre die du nehmen möchest nicht zu schade ist, würd ichs vielleicht selber probieren. Bin grad selber dran an meiner, Swirl Lackierung ist schon drauf, sieht nicht schlecht aus und vom Aufwand her wars auch nicht so schlimm. Hab nur noch das problem den richtigen Klarlack zu finden da ich mit Marmorierfarben geswirlt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt jemand von euch jemand der Swirl Lackierungen machen kann? ich hab das so ein Projekt im Kopf das ich nächstes Jahr realisieren möchte, und da eigentlich auf Mirko von www.swirled.de gehofft, doch leider blieben bisher alle Anfragen und Emails unbeantwortet, und bin nun auf einer Suche nach einer Alternative, vielleicht kennt ja jemand hier jemanden der das machen kann.
:)

hoffnungsvoll ;)
exoslime


Vielleicht ist Mirko auch aktuell im Urlaub ? Ist ja grad die Ferienzeit für Kind und Kegel
 
das dachte ich auch erst, aber da meine ersten Kontaktversuche schon vor 2-3 oder sogar 4? Monaten waren, schliesse ich das eher aus, und ausserdem gäbs für solche sowas ja auch im Email die möglichkeit Abwesenheitsnachrichten einzustellen

und wie es aussieht hat auch sonst niemand eine Idee wo man swireln lassen kann?
 
Falls dir die Gitarre die du nehmen möchest nicht zu schade ist, würd ichs vielleicht selber probieren. Bin grad selber dran an meiner, Swirl Lackierung ist schon drauf, sieht nicht schlecht aus und vom Aufwand her wars auch nicht so schlimm. Hab nur noch das problem den richtigen Klarlack zu finden da ich mit Marmorierfarben geswirlt habe.

Hi
selber machen ist leider keine Option für mich, mit 2 linken Händen, handwerklich völlig unbegabt, kaum Zeit und weder den passenden Platz (Werkstatt, etc) ist das alles leider nicht zu bewerkstelligen ;)
ich hab deine geswirlte Gitarre schon gesehen, sieht auch echt stark aus, finde das ist sehr schön geworden
lg
Chris
 
Ich hole den Thread hier nochmal hoch weil es vielleicht für jemandem von Interesse sein kann, ich hab nach langer suche jemanden gefunden der Swirl Lackierungen machen kann, er hat das zwar noch nicht auf seiner Homepage gelistet, aber er bietet es mittlerweile an:
S82 Instruments:
http://www.s82instruments.com/home.html

Swirl Bass:
12239639_724332044332995_1715094206652324777_n.jpg

(Quelle: Mario Strugger: https://www.facebook.com/marios82/)

ich habe allerdings, bevor ich das herausgefunden habe, in der Zwischenzeit schon aus den USA einen halbfertig, geswirleten Telebody gekauft, halbfertig deshalb da nur eine schutzlackierung drauf ist die erst noch richtig gefinished werden muß, dh bevor ich ein neues projekt zum swirlen habe, wird erst dieses umgesetzt :)
Body.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben