SWISSONIC EASY USB für Sprachaufnahmen geeignet????

  • Ersteller lossofresistance
  • Erstellt am
L
lossofresistance
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.16
Registriert
21.02.06
Beiträge
38
Kekse
47
Hi!

Eine Bekannte von mir betreut einen Schulklasse die Sprachaufnahmen machen müßen damit sie sich selbst mal reden hören. Jetzt meine Frage: reicht das SWISSONIC EASY USB interface dafür aus???

Laptop und Mikro vorhanden.

MfG Stefan von LoR
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
 
Eigenschaft
 
du musst aber bedenken, dass das interface keinen mikrofonvorverstärker hat.
wenn ihr euch einen ordentlichen zulegt, dann reicht das interface auf jeden fall für sprachaufnahmen. ich würde da aber gleich zu einer lösung mit einem interface empfehlen, das den preamp schon integriert hat.

z.b: https://www.thomann.de/de/tascam_us100.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben