Switch am Dynacord MCX 16.2

  • Ersteller spellfire
  • Erstellt am
spellfire
spellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.21
Registriert
22.12.05
Beiträge
165
Kekse
220
Hallo allerseits,

bin neu im Forum und habe mal die Suche bemüht, bin aber leider auf keinen brauchbaren Treffer gestoßen.
Seit 4 Wochen bin ich neu bei einer Band eingestiegen, die haben zum Proben ein altes Dynacord MCX16.2-Pult, aber kein Handbuch. Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit Live-Equipment aus, aber bei Recording-Pulten fehlt mir etwas Erfahrung.

Meine Frage: Wie - genau - funktioniert der Schalter unter der Insert-Buchse, beschriftet mit AF-irgendwas....? Hat angeblich was mit der Recording-Funktion zu tun, aber was...?
Falls mir jemand sagen kann, wo ich ein Handbuch als Download finden kann, wäre das echt klasse.

Danke für brauchbare Hinweise.
 
Eigenschaft
 
AFAIK müsste es der switch sein,um die inserts Afterfader oder Prefader zu schalten.

für genaueres wirklich mal das handbuch anfordern, so schwer ist das ja nicht ;)


zur not kannst dua uch tuedel fragen, der verkauft gerade eins.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=96493
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben