Switch-Gitarren (empfehlenswert?)

Jerec
Jerec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
11.02.04
Beiträge
142
Kekse
0
Durch Zufall bin ich auf die Seite www.switchmusic.com gekommen.
Vom Design sehen die Gitarren ja wirklich hammergeil aus! Besonders die Revolution X101 Modelle.
Besonderheit an Swtich-Gitarren ist, daß Body und Hals aus einem Guss sind!

Taugen die Dinger was? Hat jemand von euch so´n Teil??
 
Eigenschaft
 
ein kumpel von mir hat sich gestern die Wild-IV gekauft und die war vom klang echt nit schlecht. Ich kann meinen Kumpel mal fragen ob er soundbeispiele online stellt. Das einzige was ich daran nicht mag das mein kumpel die sich in orange gekauft hat :D (99€)
Aber manche von denen sind echt ausser gewöhnlich schwer (die revolutio0n z.B.) also lieber vorher mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben