Switch-Leslie Nord C1

  • Ersteller Im Maas
  • Erstellt am
Im Maas
Im Maas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.17
Registriert
19.07.09
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo

Ich habe mir diesen kleinen Schalter von nord zugelegt um vom C1 aus mein Leslie zu steuern. Er sitzt, wie ein Half-Moon Switch von Hammond, links vorne beim unteren Manual. Nun habe ich mich bei diesem Teil beinahe verletzt und möchte hier auf auf eine Gefahr hinweisen: Der Schalter wird mit zwei Schrauben am Chassis befestigt. Von unten ist er aber nicht bündig mit dem Rahmen und so stehen die beiden unteren Ecken des Teils hervor. Nun sind diese aber nicht abgerundet sondern scharf geschliffen. So, dass man sich gehörig den Finger daran aufreissen kann. :eek:
Ich habe jetzt mit einer Eisenfeile die beiden Ecken rundgefeilt.

Etienne
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du diesbezüglich mal eine Mail an Clavia geschickt? Ich bin mir sicher, dass man sich dort auch über solche Informationen freuen würde...
 
klar! Habe den Bericht an clavia gemailt und bin gespannt auf ihre Reaktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben