Switchblade Combo

  • Ersteller Duesenberg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duesenberg
Duesenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
29.08.07
Beiträge
32
Kekse
57
Ort
Rostock
Hallo Mädels und Jungs,
ich habe lange gesucht , aber leider nicht so richtig was im Forum gefunden. Meine Frage: Wer hat seinen switchblade schon länger als 3 Jahre ??? Hintergrund der Frage ist, wenn man etwas neu hat, neigt man schnell zu Übertreibungen und redet sich schnell etwas schön - ich mache das auch. Nur Sachen die man länger besitzt, findet man auch wirklich gut. Eure Erfahrungen mit Sound und Handling würden mich sehr interessieren. Die letzten 10 Jahre spiele ich mit einen 70ger Deluxe Reverb und einem selbstgebauten Röhrentreter davor. Ich möchte einfach mal etwas anderes ausprobieren.
Danke und Gruß Jörg
 
Eigenschaft
 
Länger als 3 Jahre? Geht doch garnicht, oder täusche ich mich? Egal - jedenfalls spiele ich den SW 100 Combo seit dessen Erscheinen. Es ist ein toller Allround-Amp. Das einzige was mir nicht so gefällt: zu basslastig für Fenderlike-Cleansound. Irgendwie nicht perlig genug. Das liegt wohl an der geschlossenen Bauweise. Wer auf warme, weiche Cleansounds steht: prima geeignet dafür! Die Modulations-Effekte sind Geschmacksache (nicht sehr flexibel). Reverb und Delay sind wirklich brauchbar. Die Bedienung und Programmierung sind kinderleicht.

EDIT: schau mal hier -> https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/189515-h-k-switchblade-userthread.html

Gruß,
Andreas
 
wie oben gesagt, da es einen Switchblade Userthread gibt, diesen bitte auch benutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben