Switchblade Combo

von Duesenberg, 03.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duesenberg

    Duesenberg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Hallo Mädels und Jungs,
    ich habe lange gesucht , aber leider nicht so richtig was im Forum gefunden. Meine Frage: Wer hat seinen switchblade schon länger als 3 Jahre ??? Hintergrund der Frage ist, wenn man etwas neu hat, neigt man schnell zu Übertreibungen und redet sich schnell etwas schön - ich mache das auch. Nur Sachen die man länger besitzt, findet man auch wirklich gut. Eure Erfahrungen mit Sound und Handling würden mich sehr interessieren. Die letzten 10 Jahre spiele ich mit einen 70ger Deluxe Reverb und einem selbstgebauten Röhrentreter davor. Ich möchte einfach mal etwas anderes ausprobieren.
    Danke und Gruß Jörg
     
  2. comanche

    comanche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    1.170
    Erstellt: 03.03.08   #2
    Länger als 3 Jahre? Geht doch garnicht, oder täusche ich mich? Egal - jedenfalls spiele ich den SW 100 Combo seit dessen Erscheinen. Es ist ein toller Allround-Amp. Das einzige was mir nicht so gefällt: zu basslastig für Fenderlike-Cleansound. Irgendwie nicht perlig genug. Das liegt wohl an der geschlossenen Bauweise. Wer auf warme, weiche Cleansounds steht: prima geeignet dafür! Die Modulations-Effekte sind Geschmacksache (nicht sehr flexibel). Reverb und Delay sind wirklich brauchbar. Die Bedienung und Programmierung sind kinderleicht.

    EDIT: schau mal hier -> https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/189515-h-k-switchblade-userthread.html

    Gruß,
    Andreas
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 03.03.08   #3
    wie oben gesagt, da es einen Switchblade Userthread gibt, diesen bitte auch benutzen
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping