Switchen zwischen Loops

  • Ersteller grünstift
  • Erstellt am
G
grünstift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
06.06.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ich habe eine Frage zum Loopen (ich habe keine Ahnung ob dass das richtige Unteforum ist aber egal). Wie kann man eine Stimme, die man schon aufgenommen hat, für einige Zeit wieder rückgängig machen?
Falls das nicht klar ist: Ich loope Stimme A, dann B, dann C und dann will ich B und C wieder zurücknehmen, aber später wieder abspielen lassen. Vielleicht ist das eine Anfängerfrage, aber ich bin auch noch Anfänger ;)
Ich besitze einen Jamman Stereo falls das wichtig ist.
 
Eigenschaft
 
grünstift;5750583 schrieb:
(ich habe keine Ahnung ob dass das richtige Unteforum ist aber egal)

Soso, egal;) Willst Du das denn live einsetzen oder geht es um Aufnahmen?

Banjo
 
Es geht eher um den Liveeinsatz.

grünstift
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben